Home » Basketball » BB Jugend » U14-2 » Spiel gegen Ronsdorf nach Herbstpause

Spiel gegen Ronsdorf nach Herbstpause

Nachdem die Herbstferien gut überstanden sind, ist es wieder Zeit die Kinder los zu lassen. 

Leider wurden die letzten beiden Spiele knapp und unnötig verloren, doch kein Grund den Kopf hängen zu lassen. Nach der kurzen Herbstpause sind die Kinder mit Energie geladen und sind bereit am kommenden Samstag um 15:30 Uhr gegen Ronsdorf anzutreten. Wie auch in den Spielen zuvor stehen die chancen nicht schlecht, man muss sie nur ergreifen!!!

 

Let’s Go!!!

... auch interessant:

Nach kurzfristigen Krankheitsfällen stark geschwächt

U14.2- TV Hasslinghausen   35:69   (7:11;10:20;8:18;10:20)   Nachdem am Dienstag Abend zu ungewohnter Spielzeit der Anpfiff …

Zu Gast in Hasslinghausen

Nach einer bislang ausgeglichenen Sieg/Niederlagen Quote, tritt die u14.2 nun zu einer ungewohnten Zeit in …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.