U16/2 mit Doppelspieltag

Mit einer durchaus realistischen Chance reist die U16/2 am Sonntag um 14:00 zu den Baskets nach Schwelm.
Zwar gab es im Hinspiel eine relativ hohe Niederlage aber zwischenzeitlich war das Spiel recht ausgeglichen und die Jungs haben an sich gearbeitet und gehen deshalb motiviert und positiv gestimmt in das Spiel.

3 Tage später steht dann ein Heimspiel gegen die Tabellennachbarn Astrostars Bochum an. Dort ist der Sieg schon fast ein muss, wenn man in der Tabelle noch einmal einen Platz nach oben gut machen möchte. 

Sprungball zu der Partie ist am Mittwoch um 18:45 in der RTH.

... auch interessant:

U18 gewinnt in Barmen

Barmer TV : SV70  52:87 Am Sonntag machte die U18 sich auf den Weg zum …

Einspielrunde für die u18/2 beendet

Leider musste das für heute angesetzte Spiel von der BBA Hagen kurzfristig abgesagt werden. Somit …