U16/2 mit Doppelspieltag

Mit einer durchaus realistischen Chance reist die U16/2 am Sonntag um 14:00 zu den Baskets nach Schwelm.
Zwar gab es im Hinspiel eine relativ hohe Niederlage aber zwischenzeitlich war das Spiel recht ausgeglichen und die Jungs haben an sich gearbeitet und gehen deshalb motiviert und positiv gestimmt in das Spiel.

3 Tage später steht dann ein Heimspiel gegen die Tabellennachbarn Astrostars Bochum an. Dort ist der Sieg schon fast ein muss, wenn man in der Tabelle noch einmal einen Platz nach oben gut machen möchte. 

Sprungball zu der Partie ist am Mittwoch um 18:45 in der RTH.

Über Marvin Waltenberg

... auch interessant:

Big Win für die U18

Einen hochverdienten und souveränen Sieg konnte die U18 am Dienstagabend gegen die Gäste aus Iserlohn …

Gelingt der U18 der erhoffte Sieg?

Letzter gegen Vorletzter heißt es am Dienstagabend am Quambusch. Dienstag, 07. März 2023 / 19 …