Home » Basketball » BB Jugend » U16-2 » u16/2 vor letztem Saisonspiel

u16/2 vor letztem Saisonspiel

Für die Jungs der u16/2 geht es am Sonntag nach Welper. Es ist aufgrund weniger Mannschaften in der Liga schon das letzte Saisonspiel. Und da wollen die Jungs nochmal eine gute Leistung zeigen. Außerdem möchten Sie sich für das Hinspiel, welches mit 1 Punkt verloren wurde, revanchieren.

Die 2 Trainingswochen waren sowohl von der Beteiligung als auch von der Intensität sehr gut und zeigen somit gute Aussichten auf den 4. Sieg im 10. Spiel.

Sprungball ist um 14 Uhr in Welper.

... auch interessant:

u10 gewinnt knapp, aber verdient

VFL AstroStars Bochum : u10 52:56 (21:6, 8:14, 5:22, 18:14) Ein besonderes Spiel erlebten die …

u10 spielt Samstag früh in Bochum

Nach der Pause und somit 2 guten Trainingswochen, sind die Kids motiviert und wollen auch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.