u16 vor Hammeraufgabe

Der schwerste aller Gegner wartet am kommenden Samstag (14 Uhr) auf die u16 des SV Haspe 70, müssen die 70er doch im absoluten Topspiel der Jugendregionalliga 2 beim bisher ungeschlagenen Tabellenführer, den SW Baskets Wuppertal, antreten. Um tatsächlich die Überraschung zu schaffen und den Wuppertalern, die über ein tief besetztes Team verfügen, die erste Niederlage beizubringen, müssen die Hasper Jungs sicherlich ihre beste Leistung abrufen und darüber hinaus darauf hoffen, dass die Hausherren einen eher gebrauchten Tag erwischen. Bei dieser Herkulesaufgabe müssen die Eversbüsche auf Cengizhan Solmaz verzichten, der aufgrund einer OP noch bis Anfang Juni ausfallen wird.

... auch interessant:

H2 hat längere Pause!!

Da der Westdeutsche Basketball-Verband den Spielbetrieb im Jahr 2020 bis auf Weiteres wegen des Coronavirus …

H2 gewinnt Abstiegsduell

SV Haspe 70 II – TG Voerde 72:56 (40:32) Einen weiteren wichtigen Heimsieg konnte die …