U16w empfängt Dortmund Wickede

Trotz des gemeinhin freien Karnevalwochenendes werden die Mädels des SV70 am Samstag aktiv – um 11:00 Uhr startet das Spiel gegen die Mädchen des TV Arminius 1884 Dortmund Wickede In der Hasper Rundturnhalle, welches auf Wunsch der Gäste um eine Woche nach hinten gelegt wurde.

Im Hinspiel konnte man in Dortmund überzeugend aufspielen und einen sicheren Sieg einfahren – dies dürfte am Samstag nicht ganz so einfach werden, da die Mannschaft auf ihre zuletzt erfolgreichste Punktesammlerin Joline urlaubsbedingt verzichten muss.

Nichts desto trotz sind die Hasperinnen hoch motiviert ein erfolgreiches Heimspiel zu absolvieren und freuen sich über lautstarke Unterstützung!

... auch interessant:

Achtung Urlauber!!

Auch wir wollen unbedingt vermeiden, dass die Corona-Pandemie weiter voran schreitet und dass es wieder …

Die U12.1 verabschiedet sich in ein neues Abenteuer!

Letzten Freitag hat sich die u12.1 der Saison 2019/2020 ein letztes Mal gemeinsam getroffen, um …