U16w empfängt Dortmund Wickede

Trotz des gemeinhin freien Karnevalwochenendes werden die Mädels des SV70 am Samstag aktiv – um 11:00 Uhr startet das Spiel gegen die Mädchen des TV Arminius 1884 Dortmund Wickede In der Hasper Rundturnhalle, welches auf Wunsch der Gäste um eine Woche nach hinten gelegt wurde.

Im Hinspiel konnte man in Dortmund überzeugend aufspielen und einen sicheren Sieg einfahren – dies dürfte am Samstag nicht ganz so einfach werden, da die Mannschaft auf ihre zuletzt erfolgreichste Punktesammlerin Joline urlaubsbedingt verzichten muss.

Nichts desto trotz sind die Hasperinnen hoch motiviert ein erfolgreiches Heimspiel zu absolvieren und freuen sich über lautstarke Unterstützung!

... auch interessant:

U16w – weiter, immer weiter💪🏽

Auch die Mädchenmannschaft des SV Haspe 70 ist seit November fleißig unterwegs und trifft sich …

U14.1+2…wir schlagen uns so durch!

Lockdown Teil 2 seit Oktober 2020– zwei Mal wöchentlich Zoom-Meetings von jeweils ca 80 Minuten …