U17w: Auswärts die Dritte

Das dritte Auswärtsspiel von insgesamt vier Spielen bestreiten die Hasper Mädels am Sonntag um 14:30 Uhr bei der TV Einigkeit Dortmund Barop. Die Dortmunderinnen haben ihr erstes Spiel gegen Langendreer noch recht deutlich verloren, sich im Spiel gegen den Stadtkonkurrenten aber bereits deutlich gesteigert und waren am Ende knapp unterlegen. 
Die dezimierten Hasperinnen sind also gewarnt das Spiel keinesfalls auf die viel zitierte leichte Schulter zu nehmen, wenn man die weiße Weste bewahren möchte.

Zuschauer sind leider nicht gestattet in der Grundschulhalle, die Daumen dürfen aber trotzdem gedrückt werden 🙂 Let‘s go!

Über Sophia Mücke

... auch interessant:

U14-3 tritt bei BBA im nächsten Auswärtsspiel an

Am kommenden Sonntag steht die nächste Auswärtspartie der U14-3 des SV Haspe 70 gegen die …

U14-2 gewinnt nach Overtime

Am Montag Abend spielte die U14-2 gegen den TSV Hagen. SV Haspe 70 – TSV …