U18-1 startet in die Rückrunde

Am Mittwoch um 18:45 Uhr empfangen die U18er des SV70 den TuS Breckerfeld zum Start in die Rückrunde der Einspielrunde. Und in diesem Spiel geht es direkt um die Tabellenführung in der Landesliga Gr. 8, wenn der Tabellenführer Haspe (1 Niederlage) auf den Tabellendritten Breckerfeld (2 Niederlagen) trifft. Das Hinspiel konnten die Hasper mit +25 gewinnen, aber darauf möchte man sich nicht ausruhen, denn gerade nach dem offensivschwachen letzten Spielen muss man sich als Team konzentrierter im Abschluss zeigen, um eine Chance auf den Sieg zu haben.

Martin Miethling: “Während man zuletzt selten komplett trainieren konnte, standen am vergangenen Montag 15 Spieler in der Halle. Ich hoffe den positiven Schwung aus der einzelnen Einheit mitnehmen zu können, um am Ende zu überzeugen und siegreich zu sein.”

... auch interessant:

U18-1 geht nach starker Aufholjagd die Luft aus

Schwerter TS – SV Hagen-Haspe 70 62:54 (18:13/17:9/25:24/12:8) Ziemlich verschlafen starteten die 70er ins Spiel, …

U12-1 beschenkt sich zum 1. Advent mit Derbysieg

Gerade im Bereich Kommunikation zeigten sich die 70er von Beginn an stark verbessert und konnten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.