U18-1 startet in die Rückrunde

Am Mittwoch um 18:45 Uhr empfangen die U18er des SV70 den TuS Breckerfeld zum Start in die Rückrunde der Einspielrunde. Und in diesem Spiel geht es direkt um die Tabellenführung in der Landesliga Gr. 8, wenn der Tabellenführer Haspe (1 Niederlage) auf den Tabellendritten Breckerfeld (2 Niederlagen) trifft. Das Hinspiel konnten die Hasper mit +25 gewinnen, aber darauf möchte man sich nicht ausruhen, denn gerade nach dem offensivschwachen letzten Spielen muss man sich als Team konzentrierter im Abschluss zeigen, um eine Chance auf den Sieg zu haben.

Martin Miethling: “Während man zuletzt selten komplett trainieren konnte, standen am vergangenen Montag 15 Spieler in der Halle. Ich hoffe den positiven Schwung aus der einzelnen Einheit mitnehmen zu können, um am Ende zu überzeugen und siegreich zu sein.”

Über Martin Miethling

... auch interessant:

U10-1 gewinnt dank starker Teamleistung in Schwelm

Überraschend stark starteten die 70er mit Salvatore, Felix, James & Magnus in die Partie und …

Nach der Osterpause geht’s für die U10-1 nach Schwelm

Am Sonntag greift die U10-1 des SV Hagen-Haspe 70 wieder ins Spielgeschehen ein und ist …