U18 bestreitet ein wichtiges Spiel

So oder so ähnlich ist das Motto für den kommenden Sonntag.
Die Hasper empfangen den Gast aus Wuppertal. Mit einem Sieg gegen die aktuell dritt platzierten Wuppertaler, wäre ein großer Schritt in Richtung Meisterschaft geschafft. Außerdem würde man sich dadurch eine gute Ausgangsposition vor dem nächsten Topspiel am kommenden Wochenende gegen BG schaffen.
Die Hasper müssen vermutlich ein weiteres Mal auf Max verzichten, der aber wahrscheinlich gegen BG wieder fit sein wird.

Sprungball ist um 16 Uhr am Quambusch

Über Philipp Urban

... auch interessant:

U14-1 siegt im Topspiel

Die U14-1 hat ihr Topspiel am gestrigen Sonntag verdient gewonnen und bleibt somit ungeschlagener Tabellenführer …

Es geht um die Meisterschaft

Am kommenden Sonntag geht es für die U14-1 um den Titel der Oberligasaison 2023/24. Gegen …