U18 bestreitet ein wichtiges Spiel

So oder so ähnlich ist das Motto für den kommenden Sonntag.
Die Hasper empfangen den Gast aus Wuppertal. Mit einem Sieg gegen die aktuell dritt platzierten Wuppertaler, wäre ein großer Schritt in Richtung Meisterschaft geschafft. Außerdem würde man sich dadurch eine gute Ausgangsposition vor dem nächsten Topspiel am kommenden Wochenende gegen BG schaffen.
Die Hasper müssen vermutlich ein weiteres Mal auf Max verzichten, der aber wahrscheinlich gegen BG wieder fit sein wird.

Sprungball ist um 16 Uhr am Quambusch

... auch interessant:

Der U16 Bereich ist aktiv

Am heutigen Freitag trafen sich die Jungs aus den U16 Mannschaften erstmals mit den Coaches …

U16.1 geht in die Vorbereitung

Seit einigen Trainingseinheiten befindet sich die U16.1 in der Vorbereitung auf die kommende Saison. Unter …