U18 erfolgreich

U18 : Leverkusen 85:59

Einen hoch verdienten Sieg erspielte sich die U18 gegen den Gast aus Leverkusen. Dabei hatte dieser noch deutlich höher ausfallen können, wenn alleine die “einfachen” Abschlüsse gefallen wären. Ein gutes Spiel zeigte Marvin Waltenberg, der unzählige Rebounds holte und defensiv für viel Stabilität sorgte. Ein Dank geht an die drei U16 Jungs, die das Team auch bei deinem Spiel wieder unterstützen. Durch die drei Jungs könnten die U18er öfter Mal eine Pause bekommen, ohne das ein Bruch in das Hasper Spiel kam.
Durch den Sieg bleiben die Hasper am Tabellenführer dran.

Punkte SV70:
Hoppe 0; Rietz 2; Siewert 0; Salgueiro 7; Waltenberg 14; Obrebski 22; Wagener 30; Kalkbrenner 10

Über Philipp Urban

... auch interessant:

U14-1 siegt im Topspiel

Die U14-1 hat ihr Topspiel am gestrigen Sonntag verdient gewonnen und bleibt somit ungeschlagener Tabellenführer …

Es geht um die Meisterschaft

Am kommenden Sonntag geht es für die U14-1 um den Titel der Oberligasaison 2023/24. Gegen …