U18 erfolgreich

U18 : Leverkusen 85:59

Einen hoch verdienten Sieg erspielte sich die U18 gegen den Gast aus Leverkusen. Dabei hatte dieser noch deutlich höher ausfallen können, wenn alleine die “einfachen” Abschlüsse gefallen wären. Ein gutes Spiel zeigte Marvin Waltenberg, der unzählige Rebounds holte und defensiv für viel Stabilität sorgte. Ein Dank geht an die drei U16 Jungs, die das Team auch bei deinem Spiel wieder unterstützen. Durch die drei Jungs könnten die U18er öfter Mal eine Pause bekommen, ohne das ein Bruch in das Hasper Spiel kam.
Durch den Sieg bleiben die Hasper am Tabellenführer dran.

Punkte SV70:
Hoppe 0; Rietz 2; Siewert 0; Salgueiro 7; Waltenberg 14; Obrebski 22; Wagener 30; Kalkbrenner 10

... auch interessant:

Der U16 Bereich ist aktiv

Am heutigen Freitag trafen sich die Jungs aus den U16 Mannschaften erstmals mit den Coaches …

U16.1 geht in die Vorbereitung

Seit einigen Trainingseinheiten befindet sich die U16.1 in der Vorbereitung auf die kommende Saison. Unter …