u18 gewinnt auswärts

SG Ruhrbaskets – SV Haspe 70 41:58 (21:22)

Im ersten Spiel nach den Osterferien konnte sich die u18 des SV Haspe 70 in Witten für die überraschende Hinspielniederlage revanchieren. Dabei standen die 70er über große Teile der Partie gut in der Defense und ließen den Wittenern im Gegensatz zur ersten Partie kaum Platz für ihre Distanzwürfe und kontrollierten größtenteils die Leistungsträger der Hausherren. Allerdings zeigten sich die Gäste nach der längeren Pause zunächst noch recht schwach in der Offense, sodass sie zur Halbzeit nur knapp in Front lagen. Nach der Pause konnten sich die Eversbüsche jedoch offensiv deutlich steigern und gewannen letztendlich auch aufgrund der ausgeglicheneren Mannschaftsleistung verdient.

SV 70: Micanovic (11), Thurn (4), Siewert (6), Priebe (9), Brecht, Binke (2), Neubert (2), Kühl (10), Koop (5), Glavovic (2), Szemeitat (6), Nowak (2).

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

H2: Auswärtssieg in Schwelm

Nach einer guten ersten Halbzeit wurde die H2 des SV Haspe 70 im Laufe der …

Die H2 spielt in Schwelm

Am Freitagabend tritt die Hasper Reserve beim Tabellenvorletzten in Schwelm an. Im Hinspiel waren beide …