U18 gewinnt in Breckerfeld

Breckerfeld : U18  78:86 (38:44)

Am Sonntag gastierten die 70er beim TuS Breckerferld.

Nicht glanzvoll aber am Ende doch verdient konnte man das Spiel für sich entscheiden und die Punkte mitnehmen.

Wieder war es ein Spiel der Läufe, teilweise souverän mit gut herausgespielten Punkten, andererseits konnte man die Führung nie richtig ausbauen weil es immer wieder zu hektischen Abschlüssen kam und so die Breckerfelder wieder ins Spiel kamen. 

Erst zur Mitte des 4. Viertels konnten sich die Jungs einen größeren Vorsprung erspielen und die Führung schließlich über die Zeit bringen.

Good Job!

Morgen (29.03) geht es bereits weiter und wir empfangen den Tabellenführer aus Siegen. Zugleich wird es für die U18 das letzte Heimspiel diese Saison sein.

Sprungball ist um 20:15 in der TH Quambusch!

Punkte SV70:

Jarvis 27, Luis 20, Michi 18, Jarno 7, Jendrik 4, Justus 4, Simon 2, Vinci 2, Khaled 2, Luca, Luka

... auch interessant:

U18 in Breckerfeld gefordert

Am morgigen Sonntag um 14:00 geht es für die u18 nach Breckerfeld.  Nachdem das Hinspiel …

U18 erneut nicht konstant genug

U18 : Schwelm 63:70 (35:34) Anders wie im Spiel gegen die Kangaroos starteten die 70er …