U18 holt Platz drei

TSG Solingen : U18 68:87
(23:23, 18:24, 13:27, 14:13)

Der Bericht zum letzten Saisonspiel ist eigentlich recht kurz. Eine schwache bis durchschnittliche Leistung reichte zu einem glanzlosen Sieg. Die 70er schienen etwas müde und lustlos zu Beginn des Spiels. Man unterschätzte den Gegner, was dieser zu nutzen wusste. Erst mit der Umstellung auf Man to Man Defense kam etwas mehr Intensität von den Haspern aufs Feld.
In der zweiten Halbzeit schalteten die 70er einen Gang hoch und lagen schnell mit 20 Punkten in Front. Von da an plätscherte das Spiel ein wenig vo sich hin. Am Ende stand ein verdienter Sieg für Haspe mit dem das Team den dritten Tabellenplatz in der Saison 2017/18 geholt hat.

Ein ausführlicher Bericht zur Saison folgt…..

Punkte SV70:
(Sönmez 0, Waltenberg 32, Obrebski 15, Wagener 37, Kalkbrenner 3)

... auch interessant:

Gelingt die Qualifikation für die U14.1?

Am Sonntag bestreitet die U14.1 ihr Qualifikationsspiel für die kommende Saison. Trotz der langen Sommerpause …

Nach viel hin und her….

Bis zum finalen Spieltermin der U14.1 in Schwelm war es ein langer weg. Nun soll …