U18 in der Quali gefordert

Am Sonntag, 14.08.2022 muss sich die U18 in der Qualifikationsrunde für die kommende Oberligasaison beweisen. (Spielplan)

Nach der langen Sommerpause wird es das erste Spiel in der neuen Konstellation sein, dennoch stimmt die Harmonie untereinander bereits. Die Jungs haben sich oft auf dem Freiplatz getroffen, um sich fit zu halten. Deshalb hoffen wir, dass dieser Einsatz und die Energie auf das Feld übertragen werden können, um das bestmögliche Ergebnis zu erreiche. Das Ziel ist klar: Auch in der Saison 2022-2023 in der U18-Oberliga spielen.

Das Turnier beginnt um 10:00 in der RTH Haspe!

Die Jungs freuen sich sehr über jede Unterstützung 🙂

Über Marvin Waltenberg

... auch interessant:

U18 erreicht die zweite Qualifikationsrunde

Am vergangenen Sonntag bestritt die U18 ihre beiden Qualispiele für die kommende Oberligasaison. 1. Spiel: …

Letztes Saisonspiel für die U18

Nach längerer Spielpause, macht sich die U18 nun am Sonntag auf die Reise zum Nachhol …