U18 mit neuen Gesichtern

Genau wie die u16, wird die u18 des SV Haspe 70 mit einem stark veränderten Kader in die neue Saison starten. Lediglich drei Spieler aus dem letztjährigen Kader sind auch in der bevorstehenden Spielzeit noch in dieser Altersklasse aktiv und werden durch sechs Spieler aus der letztjährigen u16 und einen Rückkehrer ergänzt. Durch die Abgänge der Twin Towers Nikolas Nowak und Alessandro Spitale wird das Team in der Saison 2014/ 2015 auf der einen Seite deutlich kleiner, aber durch die aufrückenden Spieler der u16 und den Rückkehrer Florian Schröder auch viel ausgeglichener besetzt sein, als noch in der letzten Spielzeit.  Zu Beginn müssen die 70er jedoch noch auf Aufbauspieler Ladewig Arnt verzichten, der nach seiner schweren Knieverletzung voraussichtlich erst wieder im Oktober zum Einsatz kommen wird.

 

Team u18 SV Haspe 70:

 

Ben Björn Binke

Ladewig Arnt

Jan-Patrick Strahl

Sebastian Riede

Justus Neubert

Julian Nowak

Jannis Kühl

Marcello La Cola

Timm Jonas Brecht

Florian Schröder

... auch interessant:

H2 hat längere Pause!!

Da der Westdeutsche Basketball-Verband den Spielbetrieb im Jahr 2020 bis auf Weiteres wegen des Coronavirus …

H2 gewinnt Abstiegsduell

SV Haspe 70 II – TG Voerde 72:56 (40:32) Einen weiteren wichtigen Heimsieg konnte die …