u18 mit wichtigem Heimspiel

Nach zwei Niederlagen hintereinander möchte die u18 des SV Haspe 70 wieder in die Erfolgsspur zurückkehren. Dabei erwarten die 70er mit der TSG Solingen allerdings einen harten Brocken, der im Hinspiel erst nach langem Kampf knapp besiegt werden konnte. Im Falle eines Sieges könnten die 70er ihren Platz unter den Top4 verteidigen, während wie bei einer Niederlage weiter zurückfallen würden. Im Gegensatz zu den letzten beiden Spielen können die 70er voraussichtlich wieder in Bestbesetzung antreten. Spielbeginn ist um 16 Uhr in der Turnhalle Quambusch.

... auch interessant:

H2 hat längere Pause!!

Da der Westdeutsche Basketball-Verband den Spielbetrieb im Jahr 2020 bis auf Weiteres wegen des Coronavirus …

H2 gewinnt Abstiegsduell

SV Haspe 70 II – TG Voerde 72:56 (40:32) Einen weiteren wichtigen Heimsieg konnte die …