u18 testet beim Haxa-Cup

Auch die u18 des SV Haspe 70 trifft beim Haxa-Cup auf einen Lokalrivalen, nämlich auf die in der Jugendregionalliga beheimatete und damit favorisierte BG Hagen. Bereits beim Youth-Cup mussten die 70er gegen denselben Gegner antreten und unterlagen am Ende gegen die allerdings ersatzgeschwächten Eilper nur knapp. Am Samstag dient den Eversbüschen die Partie als Gradmesser für das bereits am Donnerstagabend anstehende Meisterschaftsspiel beim TSV Hagen 1860 und liefert (hoffentlich) wichtige Hinweise auf (fast sicher vorhandenen) Baustellen im Spiel der Hasper. Spielbeginn ist um 18.15 Uhr in der Rundsporthalle Haspe.

... auch interessant:

H2 hat längere Pause!!

Da der Westdeutsche Basketball-Verband den Spielbetrieb im Jahr 2020 bis auf Weiteres wegen des Coronavirus …

H2 gewinnt Abstiegsduell

SV Haspe 70 II – TG Voerde 72:56 (40:32) Einen weiteren wichtigen Heimsieg konnte die …