Über 30 Kinder, 5 Teams und eine Menge Spaß – U8-Turnier in Haspe

Am Sonntag, dem 18.09.2022, war es endlich soweit – die Kleinsten im Verein durften ihr Können beim 1. U8-Turnier des SV Hagen-Haspe 70 zeigen. Vervollständigt wurde das Teilnehmerfeld von zwei Teams des TSV Hagen 1860 und zwei Teams der Witten Baskets – ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle für die Teilnahme!
In 10 spannenden Spielen wurde um jeden Korb und um jeden Ballbesitz gekämpft. Sehenswerte Angriffe wechselten sich mit guter Verteidigung ab und so sahen die vielen Zuschauer spannende Spiele der Kleinsten.
Trotzdem kam eines nicht zu kurz: Der Spaß. Angefeuert von den vielen mitgereisten Eltern und einer tollen Stimmung, liefen alle zur Höchstform auf.

Martin Miethling: „Ich denke insgesamt war unser Turnier ein sehr guter Auftakt und hoffe drauf, dass viele weitere folgen und dementsprechend mehr und mehr an Beliebtheit gewinnen. An dieser Stelle noch einmal ein dickes Dankeschön an die Eltern, die gespendet und/oder verkauft haben und an die Eltern, die ihre Kinder so überragend angefeuert haben.“

Über Martin Miethling

... auch interessant:

U8-Turnier in der Hasper Rundsporthalle

Am 18.09.2022 veranstaltet der SV Hagen-Haspe 70 von 10 bis ca. 14 Uhr ein U8-Turnier …

4. Summer-Camp des SV Hagen-Haspe 70 ein voller Erfolg

Auch die vierte Auflage des SV70 Summer-Camps bot wieder ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Programm. Die …