Vielen Dank Coaches!!!

Mit ihrer Nikolaustour überraschten die Coaches zahlreiche Kinder am gestrigen Nikolaustag 🙂

An dieser Stelle bedanken wir uns bei unserem Trainerteam, dass in diesen – auch aus sportlicher Sicht – nicht gerade einfachen Zeiten das Beste aus der Situation macht und sowohl im Mini-als auch im Jugend- und Seniorenbereich hervorragende Arbeit leistet damit die Mitglieder aktiv bleiben!!!

GREAT JOB & KEEP ON GOING!!!!!

Unser Marvin hat zum Abschluss des Tages noch ein kleines Erinnerungsvideo erstellt!!! Vielen Dank auch an dieser Stelle an unsere Social-Media-Beauftragte Jessika sowie alle anderen, die hinter uns stehen 🙂 Schaut es euch noch einmal an!

Wir wünschen euch viel Spaß dabei und freuen uns über eure Teilnahme beim Bleib-Aktiv-Adventskalender 🙂

... auch interessant:

Was macht die H1?!….

… nach langer Zeit möchte sich das Team der 1. Mannschaft wieder melden und hofft …

Marsha Owusu Gyamfi zu Besuch

Welcome back Marsha…Die Kinder der u14 & u16 – Alterklassen dürfen sich am kommenden Mittwoch …