Weitere Niederlage gegen Lüdenscheid

u12.2-Baskets Lüdenscheid  34:60  (5:14;9:16;11:14;9:16)

 

Leider schon vor Beginn des Spiels bestand das Team nur aus 6 Mitspielern. Zudem waren im vorraus 2 der 6 Spieler längerfristig außer gefecht gesetzt, sodass das nötige Training aus blieb. Dennoch gab es stellenweise ein paar gute Aktionen am Korb, sowie in der Defens. Bei diesen stellenweise guten Aktionen ist es jedoch auch geblieben. Das Team als ganzes war einfach nicht willig einfache Anweisungen zu befolgen, wodurch zum Beispiel fehlende Rebounds zum Ballverlust führten. Außerdem kam gegen Ende das Foul Problem hinzu, wodurch nur noch 5 Spieler zur Verfügung standen und die Power letzendlich nachließ. Trotzalledem hat das Team bis zum Ende gekämpft.

 

 

Punkte:

Rajic(12), Malik(8), Sevgi und Korzeniewski(5), Hodza(4), Koelsch(0)

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

H1: Ur-70ger geht den nächsten Schritt

Der Ur-Siebziger Luis Uhlenbrock (*2005) wird ein fester Bestandteil der 1. Mannschaft des SV Haspe …

Die erste Entscheidung für die H1

Nach der ruhigen Phase und dem Abschluss der Saison 2023-2024 werden beim SV Haspe 70 …