Weiteres Heimspiel steht an

Mit einem weiteren Heimspiel gegen die RE Baskets Schwelm geht die Saison 2017/ 2018 für die Damen des SV Haspe 70 am kommenden Sonntag (16 Uhr, TH Quambusch) weiter. Mit der Mannschaft aus Schwelm erwarten die 70erinnen einen extrem gefährlichen Gegner, gegen den die Hasperinnen in den letzten sechs Spielen nur einmal als Sieger das Parkett verlassen konnten. Erneut werden auf Seiten der Gastgeberinnen mehrere Spielerinnen nicht mit von der Partie sein, was die Aufgabe gegen die RE Baskets sicherlich nicht vereinfachen wird.

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

SV70-Spieler beim AO-Cup

Auch beim diesjährigen AO-Cup in Vechta war der SV Haspe 70 vertreten. Noah Erfeld und …

H1: Ur-70ger geht den nächsten Schritt

Der Ur-Siebziger Luis Uhlenbrock (*2005) wird ein fester Bestandteil der 1. Mannschaft des SV Haspe …