Weiteres Heimspiel steht an

Mit einem weiteren Heimspiel gegen die RE Baskets Schwelm geht die Saison 2017/ 2018 für die Damen des SV Haspe 70 am kommenden Sonntag (16 Uhr, TH Quambusch) weiter. Mit der Mannschaft aus Schwelm erwarten die 70erinnen einen extrem gefährlichen Gegner, gegen den die Hasperinnen in den letzten sechs Spielen nur einmal als Sieger das Parkett verlassen konnten. Erneut werden auf Seiten der Gastgeberinnen mehrere Spielerinnen nicht mit von der Partie sein, was die Aufgabe gegen die RE Baskets sicherlich nicht vereinfachen wird.

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

H1: Raus mit Applaus

Nach 40 umkämpften Minuten endete am Freitagabend im gut gefüllten “Hasper Ufo” die Saison für …

Heimsieg für die H2

In einem ausgeglichenen Spiel setzte sich die Hasper Reserve dank eines Schlussspurtes durch und gewann …