Welcome Back Terry Bryant

Nach der Saison ist vor der Saison … So auch in Haspe. Während die Saison in der Schlussphase war, hatten die Hasper Verantwortlichen bereits das Konzept für die kommende Saison ausgearbeitet. Ein wesentlicher Punkt war die Fortsetzung des Jugendkonzeptes und die Sicherung der 1. Regionalliga. Für den ersten Teil haben die 70er mit dem Heimkehrer Terry Bryant einen weiteren wichtigen Grundstein für die Jugendarbeit gelegt. Neben Uli Overhoff soll Terry Bryant in Form eines “Hauptamtlichen” Jugendtrainers mit Unterstützung junger interner Nachwuchstrainer das Training weiter professionalisieren. Terry Bryant spielte bereits für die 70er in der Regionalliga und kennt den Verein sehr gut. Der sympathische US-Amerikaner war zuletzt beim Pro B Ligisten RSV Eintracht Stahnsdorf als Assistenztrainer tätig. Nach einigen guten Gesprächen gelang es dem Vorstand Terry von unserem Konzept zu überzeugen und ihn zu engagieren. Terry ist bereits mit seiner Frau und seinem dreijährigen Sohn nach Hagen Haspe gezogen. An dieser Stelle ein besonderer Dank an alle Helfer vor-, während und nach dem Umzug für die tolle Unterstützung. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und Blicken optimistisch in die Zukunft. An dem zweiten Punkt “Sicherung der 1. Regionalliga in Haspe” sind die Verantwortlichen dran. Ein wesentliches Ziel ist die letztjährige Mannschaft zusammen zuhalten. So bald es Einigungen gibt werden wir diese bekannt geben.

... auch interessant:

SV 70 informiert

Vergangene Woche informierte der SV 70 im Namen des Vorstandes ihre Mitglieder über die aktuelle …

H1 Tough Weekend

H1… … zum Abschluss des Wochenendes konnte das junge Team um Coach Micha mit ein …