Welcome back Tré!!!

Mit der ersten Neuverpflichung landen die 70er einen echten Coup. Trésor Maleo Nsiabandoki is back!!!! …. Und kehrt heim zum SV Haspe 70!!

Mit der Empfehlung zahlreicher Spiele in der Regionalliga (1. & 2. Regionalliga) sowie stets tragenden Rollen in seinen Teams ist es dem Management gelungen Tré vom “Reset” in der 2. Regionalliga zu überzeugen. Nach kurzen ersten Gesprächen war beiden Seiten schnell klar wo die Reise hingehen soll und man einigte sich innerhalb “weniger Minuten”! 🙂

Der knapp 2-Meter-Große Forward wird dem jungen Team nicht nur viel Stabilität unter den Körben geben, sondern auch mal von außen scoren und die Mannschaft insbesondere mit seinem Spielwitz bereichern. Nach vielen Stationen in NRW möchte sich der 32-Jährige nun verstärkt auf seinen Beruf sowie sein Familienleben konzentrieren und basketballerisch ein wenig kürzer treten. Der gebürtige Angolaner wohnt in Hagen und hat dementsprechend kurze Wege zum Training. 

Bereits in den ersten gemeinsamen Einheiten ist allen klar geworden, wie wichtig er für die Mannschaft ist. Durch seine offene Art hat sich Trésor bereits bestens integieren können und schultert die Jungs vorbildlich! 

Coach Micha ist sehr erfreut über seinen ersten externen Neuzugang & bezeichnet Trésor als einen Glückgriff für den Verein!

WELCOME BACK TRÉSOR!!!!

In den kommenden Tagen folgen weitere Spielervorstellungen…

... auch interessant:

Wenn ihr wissen wollt, was die Jugend macht…..

… dann schaut mal rein in unser Video 🙂 Wir bedanken uns bei unseren Coaches …

Heute sendet euch Marvin einen Gruß 😉🏀👍🏻

Auch unser Marvin bestellt euch schöne Grüße und hofft ihr seid alle wohlauf 🙂   …