Welcome Thorben Paulsen

Thorben Paulsen verstärkt die 70er im Abstiegskampf der 1. Regionalliga.
Der gelernte Dipl. Sport- und Gesundheitstrainer ist letzte Saison noch für die BG Hagen auf Korbjagd gegangen. Aufgrund seiner zeitintensiven Tätigkeit als Fitnesstrainer bleib dem quirligen Guard wenig Zeit um regelmässig zu trainieren und er legte eine Baskteballpause ein. Doch er kann es nicht sein lassen  😎 und nach einigen Gesprächen konnten wir Thorben davon überzeugen sich der 70er Familie anzuschliessen. Der sympathische Guard passt gut in unser Konzept und in unser junges Team.

Herzlich Willkomen Thorben Paulsen

Über Martin Wasielewski

... auch interessant:

Das nächste Heimspiel der Damen

Der Saisonendspurt wird mit dem Spiel gegen TSV Vorhalle eingeläutet. Donnerstag, 11.04.2024 | 20:30 Uhr …

Frohe Ostern

Frohe Ostern 🐰🐣 an alle Vereinsmitglieder, deren Familien, unsere treuen Sponsoren, Fans und Unterstützer! Möge …