Welcome Thorben Paulsen

Thorben Paulsen verstärkt die 70er im Abstiegskampf der 1. Regionalliga.
Der gelernte Dipl. Sport- und Gesundheitstrainer ist letzte Saison noch für die BG Hagen auf Korbjagd gegangen. Aufgrund seiner zeitintensiven Tätigkeit als Fitnesstrainer bleib dem quirligen Guard wenig Zeit um regelmässig zu trainieren und er legte eine Baskteballpause ein. Doch er kann es nicht sein lassen  😎 und nach einigen Gesprächen konnten wir Thorben davon überzeugen sich der 70er Familie anzuschliessen. Der sympathische Guard passt gut in unser Konzept und in unser junges Team.

Herzlich Willkomen Thorben Paulsen

Über Martin Wasielewski

... auch interessant:

Landesliga Derby gegen TSV Hagen 2

Die Damen des SV Haspe 70 gastieren am Samstag bei der Reserve des TSV Hagen …

Start Ziel Sieg der u18

Eine starke Leistung zeigte die u18 Mannschaft im Spiel gegen den Ortsnachbarn TuS Breckerfeld. Dienstag, …