Wichtiges Spiel für die U16/2

Am morgigen Mittwoch um 18:45 empfängt die U16/2 in der RTH den ASC 09 Dortmund. Die Dortmunder stehen auf dem Vorletzten Tabellenplatz und deshalb wäre ein Sieg enorm wichtig für die Hasper.

Das Hinspiel konnte man zwar gewinnen aber dennoch müssen die Jungs mit der Intensität der letzten Spielen auftreten, um den Pflichtsieg einfahren zu können.

 

... auch interessant:

Erster Heimsieg in 2020

SV70 : Lüdenscheid (84:66) Am gestrigen Dienstag empfing die U12/2 die Baskets aus Lüdenscheid, mit …

U12/2 mit nächsten Heimspiel

Nachdem Hohenlimburg letze Woche das Spiel abgesagt hat, gibt es nun die nächste Möglichkeit für …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.