Xmass-Tournament

Auch in diesem Jahr wird in gut 4 Wochen das große SV70-Weihnachtsturnier als Abschluss des Kalenderjahres stattfinden. Da bis kurz vor Weihnachten alle Teams noch am Spielbetrieb im Einsatz sind, wurde der fast schon traditionelle “letzte Schultag” – 22.12.2015 – als optimaler Termin gefunden. Die Basketballabteilung der Blau-Gelben würden sich auch dieses Jahr über viele Besucher, Freunde und Angehörige der teilnehmende Basketball-Cracks freuen. Das Menü für dieses Jahr ist noch nicht komplett, jedoch darf sich jeder jetzt schon über einen Weihnachtsschmaus freuen 🙂

Zu den vielen Spielen und Preisen ist dem SV70 ein weiterer Coup gelungen:

Das Ausrüsterunternehmen “Ballsportdirekt” wird am kompletten Tag vor Ort sein und die ersten und letzten Wünsche aller Anwesenden erfüllen. Nicht nur die aktuellsten Schuhmodelle, sondern auch Shirts & Shorts sowie weiterer “Baskettball-Stuff” werden zu vergünstigten Konditionen in Größen für Klein und Groß zu erwerben sein, um anschließend den Weg unter den Weihnachsbaum zu finden.

Die Vorfreude des Orga-Teams steigt von Tag zu Tag und auch ihr könnt euch auf ein Fest vor dem Fest freuen!     

Wer kein Team(Vereins-)mitglied ist und trotzdem teilnehmen möchte, der kann sich bei Coach Micha per Mail -Michael.Wasielewski(at)sv70.de – anmelden!

Über Michael Wasielewski

... auch interessant:

Auch an der Ruhr bleibt der Loco-Express ungeschlagen

Samstag Abend, eine gut gefüllte Halle Am Viehmarkt, die Einladung zum Umtrunk bei Steffi und …

U18 glückt Revanche in Iserlohn

Nach 4 gewonnenen Vierteln konnten sich die u18 am späten Sonntagnachmittag für die Hinspielniederlage revanchieren …