Xmass-Tournament

Auch in diesem Jahr wird in gut 4 Wochen das große SV70-Weihnachtsturnier als Abschluss des Kalenderjahres stattfinden. Da bis kurz vor Weihnachten alle Teams noch am Spielbetrieb im Einsatz sind, wurde der fast schon traditionelle “letzte Schultag” – 22.12.2015 – als optimaler Termin gefunden. Die Basketballabteilung der Blau-Gelben würden sich auch dieses Jahr über viele Besucher, Freunde und Angehörige der teilnehmende Basketball-Cracks freuen. Das Menü für dieses Jahr ist noch nicht komplett, jedoch darf sich jeder jetzt schon über einen Weihnachtsschmaus freuen 🙂

Zu den vielen Spielen und Preisen ist dem SV70 ein weiterer Coup gelungen:

Das Ausrüsterunternehmen “Ballsportdirekt” wird am kompletten Tag vor Ort sein und die ersten und letzten Wünsche aller Anwesenden erfüllen. Nicht nur die aktuellsten Schuhmodelle, sondern auch Shirts & Shorts sowie weiterer “Baskettball-Stuff” werden zu vergünstigten Konditionen in Größen für Klein und Groß zu erwerben sein, um anschließend den Weg unter den Weihnachsbaum zu finden.

Die Vorfreude des Orga-Teams steigt von Tag zu Tag und auch ihr könnt euch auf ein Fest vor dem Fest freuen!     

Wer kein Team(Vereins-)mitglied ist und trotzdem teilnehmen möchte, der kann sich bei Coach Micha per Mail -Michael.Wasielewski(at)sv70.de – anmelden!

Über Michael Wasielewski

... auch interessant:

U16.1. empfängt die Baskets aus Paderborn

Am Mittwochabend ist die u16.1 des SV Haspe 70 wieder auf der Jagd nach dem …

Nichts zu holen für die U10.1 in Boele

SV Haspe 70 – Boele-Kabel 25:81 Mit einem ausgeglichenem  guten Start ging es für die …