Zu Gast bei den Telekom Baskets Bonn!

Zum Auswärtsspiel zu den Telekom Baskets Bonn muss die u12-1 am Samstag Nachmittag ran. Nachdem man das Hinspiel souverän (+30) gewann, wird man diesmal auf eine andere Bonner Mannschaft treffen, die nach anfänglichen Schwierigkeiten in der Saison sich nun gefangen hat und im Tabellenmittelfeld wieder zu finden ist!

Leider konnte man diese Woche suboptimal trainieren, da viele krankheitsbedingt ausfielen bzw privat verhindert waren.

Um weiter im Kreis der “Top 5” spielen zu können, muss die u12-1 auch dieses Spiel gewinnen und hier verlangt es einer 100% Leistungsbereitschaft und Konzentration, um in Bonn bestehen zu können! LETS GO!!

... auch interessant:

Saisonbericht u14-1

Eine Zeit mit Höhen und Tiefen erlebte die u14-1 in der Saison 2017/2018. Nach der …

Gutes Spiel gegen die Citybaskets

  u14 : Citybaskets Recklinghausen 59:83 Eine gute Leistung zeigten die Siebziger beim letzten Spiel …