Nachholspiel für die H4

Zum Nachholspiel tritt unsere 4. Mannschaft in der 1. Kreisliga gegen die Drittvertretung der RE Baskets Schwelm an.

Das Team um Coach K ist hoch motiviert die weiße Weste zu behalten. Der Gastgeber aus Schwelm ist zwar momentan Tabellenletzter darf aber keinesfalls unterschätzt werden.

Coach K:

“Das Spiel wird keinesfalls ein Selbstläufer. Wie es schnell andersrum laufen kann, hat man ja letzten Samstag bei der H1 gesehen als die sich  auch lange Zeit gegen einen Tabellenletzten sehr schwergetan haben. Wir müssen von Anfang an, vor allem in der Defense konzentriert zur Sache gehen und aus dieser unsere Werfer in der Offense in möglichst viele freie Wurfpositionen bringen. Ich kann für das Spiel auf einen kompletten Kader zurückgreifen und hoffe schnell allen Spielern genügend Spielanteile geben zu können.”

Spielbeginn ist um 19:30 Uhr in der Sporthalle des Märkischen Gymnasiums, Präsidentenstraße 1 in Schwelm. Vielleicht hat der eine oder andere Basketballintressierte Lust die H4 zum Auswärtsspiel zu begleiten. Über jegliche Unterstützung würde sich das Team sicherlich freuen.

Über Ingo Kinzel

... auch interessant:

Rückrunde startet mit einem Kracher gegner SC Concordia Hagen

Am Freitagabend (20:30 TH Quambusch) starte die H4 gegen SC Concordia Hagen in die Rückrunde. …

Ein gutes Viertel reichte zum Sieg

TSV Vorhalle 2 – SV Haspe 70 IV 63:87 (09:22; 21:29; 14:10; 19:26)   Gegen einen …