3. Hagener-Youth-Cup

Bereits zum dritten Mal begrüßt der SV 70 die anwesenden Teams zum Hagener-Youth-Cup. Dieses Mal hoffentlich erweitert um das u10-Teilnehmerfeld.Am Wochenende 25.6./26.6. steigt in Haspe das Spektakel der besonderen Art. Alle Hagener Vereine sowie Vereine aus der Umgebung wollen in Turnierform das Sommerloch überbrücken. Diese Idee hat sich aber auch ein wenig weiter entfernt herumgesprochen, so dass jetzt bereits feststeht, dass Jugendteams der beiden PRO-A-Ligisten aus Paderborn und Rhöndorf an den Start gehen. Zudem bereichert auch das JBBL-Team der Phoenix Juniors das Teilnehmerfeld, um erste Erkenntnisse für die kommende Saison zu gewinnen.

Der SV70 freut sich auf ein stark besetztes Turnier sowie spannende Spiele!

Kontaktaufnahme ist weiterhin möglich bei Michael Wasielewski per Mail an Michael.Wasielewski@sv70.de!

Wie überbrücken wir das Sommerloch?!?!?! – Let´s play Ball!!!!

... auch interessant:

SV70-Bleib-Aktiv-Adventskalender

Türchen Nummer 1 geht bald auf……pünktlich zur Adventszeit werden euch sowohl unsere Coaches als auch …

Das war doch noch etwas….

…. yes! Die Laufchallenge der 1. Mannschaft des SV Haspe 70! And the winner are….. …