Home » Verein » Daten&Fakten » Jahreshauptversammlung 2016

Jahreshauptversammlung 2016

Kontinuität beim SV Haspe 70
Auf der Jahreshauptversammlung des SV Haspe 70 wurde der Vorstand von den Mitgliedern entlastet. Gleichzeitig fand Versammlungsleiter Hermann Kinzel herzliche Dankesworte für die geleistete Arbeit.  Die Vorstandsmitglieder Karl-Heinz Langer (1.Vorsitzender), Rolf Just und Uwe Plonka (2.Vorsitzende) und Marcel Herpel sowie Marcel Bussas (1. Und 2.Kassierer) sind noch für ein Jahr im Amt. Zum Schriftführer wählte die Versammlung Horst Ketzel. Einen zentralen Punkt bei der Jahreshauptversammlung stellte die Ehrung von langjährigen Mitgliedern dar. So wurden die Gründungsmitglieder Christa und Hartmann Gockeln (Ehrenvorsitzender) sowie Marlies und Hermann Kinzel für 45jährige Treue geehrt. Monika Klemm und Rolf Just (35 Jahre), Uwe Plonka (30 Jahre) sowie Waia Kahlke, Stefanie Langer und Timm Jonas Brecht (10 Jahre) erhielten ebenfalls Glückwünsche und Urkunden.
Für das kommende Jahr sieht sich der Verein mit seinen Abteilungen Basketball, Fitness und Kinderturnen gut aufgestellt. Trotzdem wird weiter an zukunftsorientierten Konzepten gearbeitet.

2016-05-17 19.22.14

Bild: v.l Rolf Just, Monika Klemm, 1.Vorsitzender Karl-Heinz Langer, Christa Gockeln, Hermann Kinzel, Marlies Kinzel, Uwe Plonka und Timm Jonas Brecht

... auch interessant:

Kirmeszug 2019

Auch in diesem Jahr beteiligt sich der SV Haspe 70 am Hasper Kirmeszug. Dieses Mal …

Coach Paula ist 18 Jahre jung geworden

Die SV70-Family gratuliert ihrem u10-Coach und Spielerin der Landesliga-Damenmannschaft ganz herzlich zum 18.Geburtstag. Wir wünschen …