5 + 3 gewinnen!

Baskets Lüdenscheid : U12-1 72:93

Siegreich agierte die u12-1 beim letzten Saisonspiel gegen die Baskets aus Lüdenscheid. Dabei standen die Vorzeichen alles andere als gut: Aufgrund zahlreicher krankheits- und privatbedingter Absagen trat man lediglich mit 5 Spielern aus der u12-1 an, die durch die u12-2er Lilly (starke Leistung), Timo und Sotiris ergänzt wurden. Riesendank an dieser Stelle an die drei!

Im Spiel war vorallem eine starke zweite Halbzeit der Grundstein für einen Sieg. Hier zeigte vorallem das beste Duo der Liga Luis und Lukas, zu was sie in der Lage sind und führten die Mannschaft in der hitzigen Partie zum Sieg. Aber auch die anderen Kinder wussten zu überzeugen, Luis W. und Benny steigerten sich im Laufe der Partie und hielten “ihre Füße still”. Maik überzeugte mit einer starken Defense und die drei u12-2er Lilly, Timo und Sotiris fügten sich super mit in die Partie ein, ohne sie wäre die Partie mehr als schwierig geworden!

Nun ist die Saison zu Ende, ein etwas längerer “u12-Saisonbericht” folgt noch! Ein 4.Tabellenplatz in der höchsten Liga in der Altersklasse, der NRW-Liga, kann sich durchaus sehen lassen. GOOD JOB! Des Weiteren geht ein Dank an die Eltern, die durch ihr Engagement und ihren Support genauso Anteil an einer erfolgreichen Saison haben!

Punkte SV70:

Nowak (43), Uhlenbrock (37), Wagner (7), Korzeniewski (3), Siakos (2), Wozny (1), Hase und Marcelinho.

 

... auch interessant:

Saisonbericht u14-1

Eine Zeit mit Höhen und Tiefen erlebte die u14-1 in der Saison 2017/2018. Nach der …

Gutes Spiel gegen die Citybaskets

  u14 : Citybaskets Recklinghausen 59:83 Eine gute Leistung zeigten die Siebziger beim letzten Spiel …