70-Damen haben Auswärtsspiel in Hagen

Beim TSV Hagen1860 2 muss die erste Damenmannschaft des SV Haspe 70 am kommenden Spieltag in der Damen-Bezirksliga antreten. Dabei treffen die 70erinnen auf ein sehr junges Team, mit dem sie im Hinspiel große Probleme hatten und erst am Ende knapp gewannen. Während es für Janina Schmidt bei diese Partie ein Wiedersehen mit ihrem alten Team gibt, werden Andrea Breinhild-Olsen und Carolin Schirmer beim Gastspiel der 70-Ladies nicht mit am Ball sein. Spielbeginn der Partie ist um 18 Uhr in der Öwen-Witt-Halle (ehemals Remberghalle).

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

Die H1 im Jahresendspurt: der nächste Aufsteiger

Zum ersten von zwei Heimspielen vor der Weihnachtspause empfängt die 1. Mannschaft des SV Haspe …

H1-XMas-Game am 10.12.2022

In diesem Jahr wird es kein SV70-XMas-Turnier geben. Dennoch möchte der Vorstand sich bei allen …