Gelingt u18 Revanche?

Ebenfalls ein Heimspiel hat die u18 des SV Haspe 70 am bevorstehenden Wochenende, wenn das Team von Coach Uli Overhoff am Sonntag um 16 Uhr auf die Iserlohn Kangaroos trifft. Dabei möchten sich die Eversbüsche unbedingt für die unnötige Hinspielniederlage revanchieren, in der sich die 70er bei einem Foulverhältnis von 36:22 zu ihren Ungunsten leicht benachteiligt fühlten. Allerdings haben die Hasper momentan mit vielen krankheits- und verletzungsbedingten Ausfällen zu kämpfen, sodass erstens ein wenig die Form verloren gegangen ist und noch nicht feststeht, in welcher Aufstellung die Eversbüsche antreten können. Spielort ist die TH Quambusch. 

... auch interessant:

H2 hat längere Pause!!

Da der Westdeutsche Basketball-Verband den Spielbetrieb im Jahr 2020 bis auf Weiteres wegen des Coronavirus …

H2 gewinnt Abstiegsduell

SV Haspe 70 II – TG Voerde 72:56 (40:32) Einen weiteren wichtigen Heimsieg konnte die …