Erneut richtungsweisende Partie für die erste Mannschaft

Nach drei Heimspielen in Serie muss die erste Mannschaft des SV Haspe 70 am 22. Spieltag der 1. Regionalliga West mal wieder auswärts ran. Dabei treffen die 70er auf die Giants Düsseldorf, die ebenfalls wie die Eversbüsche noch als einer der Abstiegskandidaten in Frage kommt, und mit 7 Siegen im Tabellenkeller feststeckt. Mit einem Erfolg bei den Landeshauptstädtern könnten die Hasper einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt machen und sich zwei Siege Vorsprung auf die Giants erkämpfen. Hierzu wird den 70ern allerdings ein hartes Stück Arbeit bevorstehen, denn die Düsseldorfer haben sich für den Endspurt in der Liga noch einmal verstärkt und treten neuerdings mit sechs Imports an. Die Eversbüsche wissen also um die Schwere ihrer Aufgabe und werden am Samstag (19 Uhr) alles daran setzen, um nach der unnötigen Niederlage der Vorwoche wieder in die Erfolgsspur zurück zu kehren und die zwei überaus wichtigen Punkte aus der Landeshauptstadt zu entführen.

... auch interessant:

H2 hat längere Pause!!

Da der Westdeutsche Basketball-Verband den Spielbetrieb im Jahr 2020 bis auf Weiteres wegen des Coronavirus …

H2 gewinnt Abstiegsduell

SV Haspe 70 II – TG Voerde 72:56 (40:32) Einen weiteren wichtigen Heimsieg konnte die …