Schwelmer Reserve zu Gast in Haspe

Nach der Kür am Samstag gegen Tesla Hagen, steht nun morgen das “harte Brot” mit einem Heimspiel gegen die Schwelmer Reserve auf dem Programm. Um 20.30 Uhr gastiert der aktuelle Tabellen-Neunte am Quambusch, hoffentlich finden sich dieses Mal genug Spieler für ein gutes Spiel – das Hinspiel war mit einem langatmigen 4 gegen 4 eher etwas fürs Kuriositäten-Kabinett.

Die Schwelmer befinden sich spätestens nach einer Niederlage am grünen Tisch gegen die Baskets Lüdenscheid noch mitten im Abstiegskampf. Die gerade einmal vier Siege wurden überwiegend in der Hinrunde erzielt – mit dezimierter Mannschaft kann es für die Kreisstädter somit durchaus nochmals eng werden.

Unser Team wird natürlich versuchen einen weiteren Sieg ein zu fahren – für die Besetzung am Mittwoch sind jedoch noch einige Plätze frei.

Über Robin Lemke

... auch interessant:

Historischer Triumph in Langen: Ü45 krönt sich zum fünften Mal in Folge zum Deutschen Meister

Was im deutschen Senioren-Basketball bislang niemand geschafft hat, ist nun Realität geworden: Der Loco Express …

Mission Titelverteidigung: LOCO Express greift nach dem fünften Titel in Folge

Wenn am Wochenende in Langen die Deutsche Meisterschaft der Ü45-Basketballer beginnt, richtet sich der Blick …