Erneute Sensation?

Am morgigen Mittwoch mus die Vierte bei Hohenlimburg ran. Die Gastgeber waren bis zum Hinspiel eines der Teams, die um den Aufstieg mitspielten. Jedoch kämpfte die Vierte sie damals daheim nieder, und beendete so die Aufstiegschancen der Hohenlimburger. Nun also das Rückspiel. Zwar konnte man sich auf der Aufbauposition nun endlich mit Cavakaoglu Ersatz für den verletzten Arnt verschaffen, allerdings muss man nun auf Captain Brecht und seit dem Wochenend nun auch auf Szemeitat verzichten. Trotzdem will die Vierte versuchen nocheinmal die Hohenlimburger zu schlagen und so ein paar Tabellenplätze weiter nach Oben zu klettern.

Über Ingo Kinzel

... auch interessant:

Nachholspiel RE Schwelm – SV Haspe 70 IV

Am kommenden Mittwoch tritt die vierte Mannschaft des SV Haspe 70 zum Saisonendspurt bei der …

Freitag letztes Heimspiel der Saison gegen BG 6

Am Freitagabend (20:30 TH Quambusch) tritt die H4 gegen BG Hagen 6 an. BG6 steht …