Abschluss des Januars mit Special-Workout und Special-Guest

Hallo 70er,

am Freitag, dem 29.01.2021 um 16:30 Uhr, erwartet euch ein Special-Zoom-Workout mit einem Special Guest.

Zum Abschluss des Januars wird Constantin Kern von ALBA Berlin – bekannt aus “ALBAs täglicher Sportstunde” oder “ALBA macht Schule” – ein Workout mit den SV70-Minis durchführen.

Gebraucht werden dazu an Materialien: 2 Sockenpaare o.ä., Stifte, Papier und einen Klebestreifen

Martin Miethling:Cons und ich waren gemeinsam im 4. Lehrgang der Minitrainer-Offensive und daher freue ich mich besonders, dass er direkt zugesagt hat und mit uns ein kleines Online-Workout durchführt – so wie ich Cons kennengelernt habe, wird das mit Sicherheit ein großer Spaß für alle.

Über Martin Miethling

... auch interessant:

U10-3 nach erstem Heimsieg gegen Iserlohn gefordert

Nach dem tollen Heimsieg gegen den TSV Hagen 1860 steht am kommenden Samstag das nächste …

U10-1 verliert knapp gegen die SüdWest Baskets Wuppertal

Hellwach starteten die 70er ins Spiel und konnten die ersten 5 Min. für sich entscheiden …