Zoom-Konferenz mit der “Politik”

Am heutigen Sonntag, 24.01.2021 kamen Vereinsvertreter des SV Haspe 70 (1.Vorsitzender Karl-Heinz Langer, 2.Vorsitzender Uwe Plonka, Ressortleiter Basketball Senioren Martin Wasielewski und Ressortleiter Basketball Jugend Michael Wasielewski) mit Bezirksbürgermeister Horst Wisotzki und Sportausschussvorsitzendem Timo Schisanowski zu einem informellen Austausch per Zoom-Konferenz zusammen.

Wir haben uns zum gegenseitigen Kennenlernen über unseren Verein ausgetauscht, haben unsere Arbeit – insbesondere in Zeiten der Pandemie – dargestellt und Themen für die Zukunft angesprochen. Dabei kam es zu einem angeregt konstruktiven und von der Atmosphäre her angenehm freundschaftlichen Austausch.

Herr Wisotzki sicherte uns immer da, wo sich Möglichkeiten aufzeigen, die Unterstützung der BV zu.

Ganz besonders erfreulich war die Aussage von Herrn Schisanowski, dass die Vereinsaktivitäten des SV Haspe 70 und hier insbesondere das Verständnis von Ehrenamt sowie die unglaublich engagierte Arbeit der Übungsleiter positiv wahrgenommen werden.

Das erfüllt uns mit Stolz und gerne geben wir dieses Lob an unsere ehrenamtlich und sportlich Aktiven weiter. Ihr macht klasse Arbeit! Weiter so!

Wir bedanken uns noch einmal ausdrücklich für die Bereitschaft zu diesem Austausch, nehmen die Ideen dankbar zur Kenntnis und denken, dass wir zu gegebener Zeit dann diese Gesprächsrunde mit einem persönlichen Treffen fortsetzen werden.

... auch interessant:

Digitaler Vereins-Talk mit allen Mitgliedern am 7.2.2021

Liebe SV70-Familie, seit März 2020 ist ein Vereinsleben auf allen Ebenen (sportlich, persönlich, sozial) nur …

Coach Sophia – alias „Mücke“ – hat Geburtstag

Unsere SV70-Family gratuliert Sophia ganz herzlich zum Geburtstag, wünscht beste Gesundheit und hofft auf baldiges …