Auch in Dorsten ohne Chance

BG Dorsten – SV Haspe 70 88:76 (51:39)

 

Mit einer weiteren Niederlage in Dorsten hat die erste Herrenmannschaft des SV Haspe 70 die Saison 2016/ 2017 beendet. Dabei verschliefen die 70er den Start und lagen schnell mit 19:9 (8). zurück. Danach kamen die Gäste zwar etwas besser in die Partie, doch die Hausherren konnten immer wieder ihre Größenvorteile ausspielen oder durch David Golembiowski (33 Punkte) von der Dreierlinie scoren. So behaupteten die Dorstener ständig ihre Führung und lagen im letzten Viertel – nach einer weiteren Schwächephase der Gäste – sogar mit 20 Punkten vorne, ehe die Hasper noch etwas Ergebniskosmetik betreiben konnten. Für einen Sieg kamen die Eversbüsche gegen einen ersatzgeschwächten Gegner allerdings nicht in Frage.

 

SV70: Paulsen (7), Bampoulis, Stockey (4), Luchterhandt (12), Tomann (11), Wasielewski, Spitale (5), Ligons (27), Nsiabandoki (6), Höhn (4).

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

H2: Heimniederlage im Derby

Nur eine gute Halbzeit reichte dem Hasper Team gegen die erfahrene Mannschaft des TSV Hagen …

Oberliga-Derby in Haspe

Zum Hagener Oberliga-Derby empfängt die H2 des SV70 das Team des TSV Hagen in der …