Auswärts bei den Rheinstars Köln!

Zu einem äußerst schwierigen Auswärtsspiel muss die u12 am frühen Sonntag morgen und trifft dabei auf den Tabellennachbarn Rheinstars Köln.

Bei einem Sieg würde man an den punktgleichen Kölnern vorbeiziehen und wäre wieder dabei, im Kampf um die ersten vier Tabellenplätze. Das das kein einfaches Unterfangen wird zeigten die Kölner im Hinspiel eindrucksvoll mit einer äußerst druckvollen Defense gegen uns, wo wir mit 70:79 unterlegen waren. Doch die Jungs und Maje haben eine MENGE dazu gelernt und werden versuchen, das den Kölnern zu zeigen.

Leider wird Maurice krankheitsbedingt ausfallen, hinter dem Einsatz von Domenic steht ein dickes Fragezeichen! LETS GO!

... auch interessant:

H2 hat längere Pause!!

Da der Westdeutsche Basketball-Verband den Spielbetrieb im Jahr 2020 bis auf Weiteres wegen des Coronavirus …

H2 gewinnt Abstiegsduell

SV Haspe 70 II – TG Voerde 72:56 (40:32) Einen weiteren wichtigen Heimsieg konnte die …