Bärenstarke Leistung!

u12 : Lippebaskets Werne 83:32

Eine richtig starke Leistung zeigte die stark dezimierte u12-1 bei ihrem Heimspiel gegen Lippebaskets Werne. Zu erwähnen ist hier, dass die Werner ähnlich wie wir dezimiert waren. Nichtsdestotrotz zeigten unsere Jungs (Meslina feuerte von der Bank an) ihre Sahneseite an diesem Tag und so durfte man sich über einen deutlichen Sieg freuen und ist zuhause weiterhin ungeschlagen.

Highlight des Spiels war mit Sicherheit der erste richtige Dreier von Benny gegen Ende des Spiels und das von Luis U. abgesehen ausgeglichene Scoring! Nun spielt man nächste Woche bei den Citybaskets aus Recklinghausen und will weiter oben mitmischen! GOOD JOB!

Punkte SV70:

Uhlenbrock (35), Hollmann (11), Korzeniewski und Hübsch (je 9), Hengstler (8), Wozny (7), Wagner (4).

 

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

H2: Auswärtssieg in Schwelm

Nach einer guten ersten Halbzeit wurde die H2 des SV Haspe 70 im Laufe der …

Die H2 spielt in Schwelm

Am Freitagabend tritt die Hasper Reserve beim Tabellenvorletzten in Schwelm an. Im Hinspiel waren beide …