u10 verliert deutlich, aber …….

SG VfK Boele-Kabel – u10   107:28 (21:7;31:0;26:6;29:15)

…… neben deutlichen Trainingsschwerpunkten für die kommenden Wochen wurden auch gute Ansätze deutlich.

Von vornherein waren die Kräfteverhältnisse eindeutig verteilt. Daher wollte man sich zuvorderst auf das Defenseverhalten konzentrieren. Das gelang dem Team nicht wirklich, die körperliche und spielerische Überlegenheit des Boeler Teams war nicht zu verkennen. Doch im Laufe der Zeit – die Spielfreude und das Kämpferherz ließen nicht nach – kamen auch positive Aspekte hinzu. Neben dem unermüdlichen Reboundeinsatz von Jan, steigerte sich auch Timon nun deutlich, wurde mutig und erzielte eine Reihe von Punkten. Auch Nele konnte ihre Chancen nutzen und ein ganz besonderes Lob verdiente sich Cederic, der in vielen Situation schon deutlich verbesserte Übersicht offenbarte. Ganz nebenbei waren auch 6 von 11 verwandelten Freiwürfen eine ganz positive Ausbeute.

Es geht weiter Mädels und Jungs, die nächsten Aufgaben warten. image

Punkte u10: Erfeld 5, Söhnchen 2, Preuß 14, Krause 3, Wortmann, Dittrich 4, Slusarz, Malik, Hodza

Über Karl-Heinz Langer

... auch interessant:

Sportehrentag 2024 – 3 x SV70

Beim diesjährigen Neujahrsempfang des Hagener Sports wurden unsere ü40- und ü45-Teams für das Erringen der …

Unser Trainer-Zwillings-Duo hat Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag an Jarno und Jendrik wünscht die Haspe70-family. Wir wünschen Euch einen …