Letztes Heimspiel der H2 gegen den alten und neuen Meister

Am Samstag tritt unsere 2. Herrenmannschaft gegen den alten und neuen Meister der Landesliga 6 den VFK Hagen an.

Wir wollen uns mit einer guten Mannschaftsleistung von unseren Fans im letzten Heimspiel der Saison verabschieden. Im Hinspiel konnten wir in der 1. Halbzeit gegen die körperlich überlegenden Mannschaft des VFK gut mithalten ( 2. Viertel wurde mit 18:19 gewonnen ). Und auch im Rückspiel werden wir versuchen, so lange wie möglich gegen den Favoriten mitzuhalten.

Nach dem Spiel wird die 2. Mannschaft für gute Stimmung auf der Tribüne beim letzten Heimspiel der ersten Mannschaft sorgen.

... auch interessant:

H2 hat längere Pause!!

Da der Westdeutsche Basketball-Verband den Spielbetrieb im Jahr 2020 bis auf Weiteres wegen des Coronavirus …

H2 gewinnt Abstiegsduell

SV Haspe 70 II – TG Voerde 72:56 (40:32) Einen weiteren wichtigen Heimsieg konnte die …