Letztes Heimspiel der H2 gegen den alten und neuen Meister

Am Samstag tritt unsere 2. Herrenmannschaft gegen den alten und neuen Meister der Landesliga 6 den VFK Hagen an.

Wir wollen uns mit einer guten Mannschaftsleistung von unseren Fans im letzten Heimspiel der Saison verabschieden. Im Hinspiel konnten wir in der 1. Halbzeit gegen die körperlich überlegenden Mannschaft des VFK gut mithalten ( 2. Viertel wurde mit 18:19 gewonnen ). Und auch im Rückspiel werden wir versuchen, so lange wie möglich gegen den Favoriten mitzuhalten.

Nach dem Spiel wird die 2. Mannschaft für gute Stimmung auf der Tribüne beim letzten Heimspiel der ersten Mannschaft sorgen.

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

Saisonfinale für die 2. Mannschaft

Zum letzten Saisonspiel begrüßt die 2. Mannschaft des SV Haspe 70 das Team des BC …

H2: Klasse Leistung beim Oberligameister

Mit einer bitteren Niederlage im letzten Auswärtsspiel kam die 2. Mannschaft des SV Haspe 70 …