Bereits am Samstag geht es in den Pott

Bereits am kommenden Samstag (14 Uhr) steht für die u18 des SV Haspe 70 das nächste Pflichtspiel beim Herner TC auf dem Programm. Im Hinspiel konnten die 70er gegen unbequeme Herner zwar einen relativ deutlichen Sieg erringen, doch seitdem zeigt die Formkurve des kommenden Gegners deutlich nach oben, sodass die Hasper vor ihrem Gastspiel im Ruhrpott gewarnt sein und den Gegner nicht auf die leichte Schulter nehmen sollten. Aufgrund einer Terminüberschneidung mit der zweiten Mannschaft steht die endgültige Teamaufstellung für das nächste Wochenende noch nicht fest.

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

Auch Jalen bleibt beim SV70

MIt Jalen Fouda kann der SV Haspe 70 einen weiteren Spieler der Saison 2023-2024 für …

H1: Neuzugang Finn Pook

Der SV Haspe 70 profitiert weiter von der Zusammenarbeit mit Phoenix Hagen. Mit dem ehemaligen …