Home » Basketball » Bewährungsprobe für die U12

Bewährungsprobe für die U12

Nachdem die ersten zwei Saisonspiele die neu formierte U12 noch vor keine allzu großen Probleme stellten, erwartet man mit den Baskets aus Lüdenscheid am Samstag den ersten Härtetest in der Hasper Rundturnhalle.

Die Baskets konnten in ihrem ersten und bisweilen einzigen Saisonspiel die Zweitvertretung aus Bochum recht deutlich bezwingen und werden den Haspern alles abverlangen. Hier gilt es dieses Mal von Beginn an wach zu sein, viel Energie in die Defense zu stecken und die Rebounds einzusammeln.

Sprungball ist um 14:00 Uhr, wie immer freuen sich die Kids über reichlich Unterstützung 🙂

... auch interessant:

U12: Sparkassen Cup 2019

Der diesjährige Sparkassen-Cup ist für die Hasper U12 in die Kategorie „Erfahrungen sammeln“ einzuordnen. Die …

U12 mit Zittersieg

SV70 : Baskets Lüdenscheid 70:63 Es hätte einfach sein können….doch die jungen Hasper wollten es …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.