BG Dorsten zu Gast

Am morgigen Samstag empfangen die 70er um 19 Uhr den Tabellennachbar BG Dorsten. BG Dorsten hat nach einem guten Saisonstart den Faden verloren und das letzte Heimspiel gegen die Herforder klar verloren. Die Play Off Plätze sind zwar noch in Reichweite jedoch muss die BG Dorsten sich in den letzten acht verbliebenen Partien steigern. Neu am Board ist der englische Forward Samuel Egedi und soll mit seiner Dynamik das Team von Franjo Lukenda zurück in die Spur führen. Die 70er warten immer noch auf den ersten Heimspielerfolg in der Saison und haben nach der ersten guten Halbzeit in Köln weiter an ihrem Spiel gefeilt. Es bleibt abzuwarten, ob der Knoten jetzt am Samstag platzen wird….

 

... auch interessant:

SV 70 informiert

Vergangene Woche informierte der SV 70 im Namen des Vorstandes ihre Mitglieder über die aktuelle …

H1 Tough Weekend

H1… … zum Abschluss des Wochenendes konnte das junge Team um Coach Micha mit ein …