U16/2 startet doppelt in die Rückrunde

Mit gleich 2 Spielen startet die U16/2 in die Rückrunde.

Zunächst geht es am Sonntag den 19.01 nach Boele Kabel 2, im Hinspiel verlor man noch deutlich und dieses mal stehen die Vorzeichen leider auch nicht gut, denn mit Luca W, Julian L (Klassenfahrt) und Giuseppe (privat verhindert) fehlen dem Team 3 Spieler… Dennoch versucht man sein bestes zu geben um das Spiel trotz der Ausfälle Ausgeglichen gestalten zu können.

Sprungball ist um 16:00 in Boele.

Kurz darauf, am Mittwoch den 22.01 folgt ein Heimspiel gegen die Baskets aus Lüdenscheid, auch hier werden Julian und Luca dem Team fehlen. Man zeigte im Hinspiel eine Ausbaufähige Leistung gegen die Lüdenscheider und hofft das man in dieser Partie mit mehr Einsatz und Wille evtl. einen Sieg einfahren kann.

Sprungball zu dieser Partie ist um 18:45 in der RTH.

... auch interessant:

U18 gewinnt in Barmen

Barmer TV : SV70  52:87 Am Sonntag machte die U18 sich auf den Weg zum …

Einspielrunde für die u18/2 beendet

Leider musste das für heute angesetzte Spiel von der BBA Hagen kurzfristig abgesagt werden. Somit …