Bonn entführt die Punkte aus der Rundsporthalle

SV Haspe 70 – Telekom Baskets Bonn 2 58:79 (31:37)

 

Die dritte Niederlage im vierten Spiel kassierte die erste Herrenmannschaft des SV Haspe 70 am vergangenen Sonntag. Dabei führten die 70er über weite Strecken der ersten Halbzeit, ehe die Gäste kurz vor der Halbzeit erstmals ausgleichen und anschließend nach zwei Dreiern von Valentin Blass mit einer 6-Punkte-Führung in die Pause gehen konnten. Nach der Halbzeitpause gelang es den Hausherren dann noch einmal ihren Rückstand zu verkürzen 43:44 (26.), doch eine insgesamt zu harmlose Offensivleistung und eine unterirdische Trefferquote von der Dreierlinie (1 von 14) der 70er sorgte letztendlich dafür, dass die Rheinländer einen ungefährdeten Sieg einfahren konnten.

 

SV70: Urban, Fuhrmann (1), Stockey (2), Bambullis, Tomann (7), Toptan, Wasielewski (6), Spitale (10), Ligons (25), Nsiabandoki (2), Paulsen (7)

 

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

H2: Klasse Leistung beim Oberligameister

Mit einer bitteren Niederlage im letzten Auswärtsspiel kam die 2. Mannschaft des SV Haspe 70 …

H2: Zu Gast beim Tabellenführer

Am vorletzten Spieltag der Saison 2023-2024 geht es für die Hasper Reserve zum Tabellenführer und …