Chancenlos gegen BG Harkortsee

BG Harkortsee 2 : SV Haspe 70 u12-2 82:17 (15:2; 16:0; 26:10; 25:5)

Mit acht Spielern und vielen engagierten Eltern  fuhr die Hasper u12-2 am Sonntag Vormittag nach Wetter. Doch wurde schnell klar, dass man in diesem Spiel nichts holen würde. Nach nur zwei Punkten in der ersten Halbzeit, lag der Fokus in der zweiten Halbzeit ganz klar darin, mutige Aktionen zum Korb zu zeigen und ebenfalls nicht den Kampfgeist zu verlieren. Was den Kids auch viel besser gelungen ist, als in der ersten Halbzeit.

Ein Lob geht an das Team, dass immer weiter gekämpft hat.

Es spielten: Marcelino (2), Kivrak, Rajic, Sevgi (2), Ünlü (9), Rodrigues (gutes Spiel), Klein, Hase (4, stark)

... auch interessant:

H2 hat längere Pause!!

Da der Westdeutsche Basketball-Verband den Spielbetrieb im Jahr 2020 bis auf Weiteres wegen des Coronavirus …

H2 gewinnt Abstiegsduell

SV Haspe 70 II – TG Voerde 72:56 (40:32) Einen weiteren wichtigen Heimsieg konnte die …