Challenge yourself im Januar

Zwar können wir keinen Spaß in den Hallen haben…aber wir bringen euch den Spaß mit ein wenig Bewegung nachhause 🙂
Unter dem Motto “Challenge yourself” starten wir ein neues gemeinsames Projekt mit dem Ziel die vorgegebenen Übungen über den ganzen Tag verteilt auszuführen. Das alles immer nach einem kleinen Aufwärmen. Aber das erklären wir euch noch einmal hier…

Und nun starten wir mit dem 6. Tag im Januar sowie folgender Übung…

Natürlich dürft ihr gerne mehr Wiederholungen oder die Übungen länger ausführen als es auf folgendem Plan steht….
sv70 challenges jugend januar final

Zum Abschluss werden wir mit hoffentlich zahlreichen Teilnehmern am 31. Januar bei einem Live-Würfel-Bingo um die ersten Plätze challengen 🙂 Die genauen Infos hierzu kommen ein paar Tage zuvor auf die Homepage 😉
Wir wünschen euch viel Spaß dabei!!

... auch interessant:

Der Vorhang fällt

Es ist soweit -> Nach über 18 Monaten dürft ihr wieder in die Halle und …

Team H1 ist fast fertig ;-)

Kurz vor dem ersten Hochball der Saison möchten wir euch noch weitere Spieler des diesjährigen …