Auf ein besseres 2021 !

All seinen treuen Mitgliedern, Freunden, Unterstützern und Sponsoren wünscht der SV Haspe 70 ein frohes neues Jahr.

“Was für ein Jahr liegt hinter uns!”

Die Corona-Pandemie hat uns alle dort getroffen, worauf wir alle nur schwerlich verzichten können. Unseren sozialen Kontakten – besonders auch im Verein – konnten wir nur sehr eingeschränkt nachgehen. Die zwischenmenschlichen Beziehungen haben gelitten.

Aber ……….. , wir sind hoffnungsvoll und schauen nach vorne auf ein besseres Jahr 2021. Passt auf euch auf und bleibt gesund.

... auch interessant:

Damit war zu rechnen!

Nun ist es endgültig: Die Saison 2020/21 wird nicht mehr ausgetragen. Respekt gebührt an dieser …

u8-Rookie Coach Katharina Walther hat Geburtstag

Einen ganz herzlichen Geburtstagsgruß sendet heute unsere SV70-family an unseren u8-Rookie Coach Katharina Walther. Wir …